Logodesign

für Landwirtschaft
und Direktvermarktung

Das Logo ist das grafische Zeichen, welches Ihr Unternehmen repräsentiert und den Unterschied zu gleichartigen Betrieben darstellt. Es ist eines der wichtigsten Teile eines Brands und kann aus grafischen Elementen, reiner Schrift oder einer Kombination aus beidem bestehen. Ein Logo muss unverwechselbar und einprägsam sein. Sei es der Name für Ihren landwirtschaftlichen Betrieb, ein ansprechender Schriftzug für Ihren Hofladen bzw. Ihre Erzeugnisse oder ein Firmenzeichen für Ihr Unternehmen, ich erstelle Ihnen ein individuell auf Sie und Ihre Vision zugeschnittenes Logo.

daily work:

Von der Idee zum fertigen Logo

Sie kommen mit dem Wunsch nach einem Logo zu mir? Sie haben entweder schon eine grobe Vorstellung oder setzten komplett auf meine Kreativität und meinen Ideenreichtum. Ein umfängliches Briefing vorab ist daher unumgänglich. Dabei erfahre ich mehr über Sie, was mir  dabei hilft, das perfekte Erkennungsmerkmal für Sie zu erstellen.

Mit den gesammelten Ideen arbeite ich verschiedenartige Ansätze aus, die wir besprechen, um eine gemeinsame Linie zu finden. Unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche werde ich dann einen der Entwürfe weiter ausarbeiten. Dabei werden bestimmte Elemente, wie die Farben und die Schrift, festgelegt. Nach der Freigabe Ihrerseits stellen wird das Logo fertig und bereiten es für Sie so vor, dass Sie jederzeit unabhängig damit arbeiten können.

Ihnen gefällt
was Sie sehen?

Dann melden Sie sich!

Projektanfrage

Ich schnüre ein Paket für Sie

Nach der Umsetzung erhalten Sie von mir Ihr neues Logo in verschiedenen Dateiformaten und in den zuvor definierten Ausführungen, zusammengefassten in einem digitalen Datenpaket.
So haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr neues Logo und können unabhängig damit arbeiten.

Logoredesign

Für einen Neuanfang

Sie haben bereits ein Logo, das Ihnen aber nicht mehr zeitgemäß ist? Dann gibt es die Möglichkeit eines Redesign Ihres bestehenden Logos bis hin zum kompletten Rebrand Ihres Erscheinungsbildes. Das heißt, ich überarbeite Ihr bisheriges Logo so, dass die Wiedererkennung erhalten bleibt, Sie sich aber für die nächsten Jahre mit einem zeitgemäßen Logopräsentieren.

Das Logo – ein Teil des Brands

Oft ist das Logodesign erst der Anfang für das komplette Branding eines Unternehmens. Das Corporate Design bildet die Grundlage für ein einheitliches Erscheinungsbild, in dem die genauen Angaben zur Farbe, Schriftart und Positionierung des neuen Logos festgehalten werden. Wollen auch Sie zusätzlich zu einem neuen Logo die Wiedererkennung Ihres Unternehmens steigern? Hier erfahren Sie mehr über Branding.