Logodesign

f├╝r Landwirtschaft
und Direktvermarktung

Das Logo ist das grafische Zeichen, welches Ihr Unternehmen repr├Ąsentiert und den Unterschied zu gleichartigen Betrieben darstellt. Es ist eines der wichtigsten Teile eines Brands und kann aus grafischen Elementen, reiner Schrift oder einer Kombination aus beidem bestehen. Ein Logo muss unverwechselbar und einpr├Ągsam sein. Sei es der Name f├╝r Ihren landwirtschaftlichen Betrieb, ein ansprechender Schriftzug f├╝r Ihren Hofladen bzw. Ihre Erzeugnisse oder ein Firmenzeichen f├╝r Ihr Unternehmen, ich erstelle Ihnen ein individuell auf Sie und Ihre Vision zugeschnittenes Logo.

daily work:

Von der Idee zum fertigen Logo

Sie kommen mit dem Wunsch nach einem Logo zu mir? Sie haben entweder schon eine grobe Vorstellung oder setzten komplett auf meine Kreativit├Ąt und meinen Ideenreichtum. Ein umf├Ąngliches Briefing vorab ist daher unumg├Ąnglich. Dabei erfahre ich mehr ├╝ber Sie, was mir┬á dabei hilft, das perfekte Erkennungsmerkmal f├╝r Sie zu erstellen.

Mit den gesammelten Ideen arbeite ich verschiedenartige Ans├Ątze aus, die wir besprechen, um eine gemeinsame Linie zu finden. Unter Ber├╝cksichtigung Ihrer W├╝nsche werde ich dann einen der Entw├╝rfe weiter ausarbeiten. Dabei werden bestimmte Elemente, wie die Farben und die Schrift, festgelegt. Nach der Freigabe Ihrerseits stellen wird das Logo fertig und bereiten es f├╝r Sie so vor, dass Sie jederzeit unabh├Ąngig damit arbeiten k├Ânnen.

Ihnen gef├Ąllt
was Sie sehen?

Dann melden Sie sich!

Projektanfrage

Ich schn├╝re ein Paket f├╝r Sie

Nach der Umsetzung erhalten Sie von mir Ihr neues Logo in verschiedenen Dateiformaten und in den zuvor definierten Ausf├╝hrungen, zusammengefassten in einem digitalen Datenpaket.
So haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr neues Logo und k├Ânnen unabh├Ąngig damit arbeiten.

Logoredesign

F├╝r einen Neuanfang

Sie haben bereits ein Logo, das Ihnen aber nicht mehr zeitgem├Ą├č ist? Dann gibt es die M├Âglichkeit eines Redesign Ihres bestehenden Logos bis hin zum kompletten Rebrand Ihres Erscheinungsbildes. Das hei├čt, ich ├╝berarbeite Ihr bisheriges Logo so, dass die Wiedererkennung erhalten bleibt, Sie sich aber f├╝r die n├Ąchsten Jahre mit einem zeitgem├Ą├čen Logopr├Ąsentieren.

Das Logo – ein Teil des Brands

Oft ist das Logodesign erst der Anfang f├╝r das komplette Branding eines Unternehmens. Das Corporate Design bildet die Grundlage f├╝r ein einheitliches Erscheinungsbild, in dem die genauen Angaben zur Farbe, Schriftart und Positionierung des neuen Logos festgehalten werden. Wollen auch Sie zus├Ątzlich zu einem neuen Logo die Wiedererkennung Ihres Unternehmens steigern? Hier erfahren Sie mehr ├╝ber Branding.